HOCHZEIT | EIN BESONDERER TAG IN IHREM LEBEN!

Ein ganz besonders festlicher Tag voller Freude und Emotionen im Standesamt oder in der Kirche. Dieser Tag ist es wert, von einem Fotografen festgehalten zu werden.

Diese Fotos werden das Einzige sein, das Sie auf Dauer an diesen besonderen Tag in Ihrem Leben erinnern wird – Meine Fotografie schafft Erinnerungen.

Die Fotos der Hochzeit werden einzeln sorgfältig bearbeitet und als Download spätestens eine Woche nach der Hochzeit zur Verfügung gestellt.

Alle Fotos werden in Farbe und in Schwarz/Weiss ausgearbeitet.

Ab einer Dauer von mindestens 3 Stunden biete ich zusätzlich:

Ein Treffen vor der Hochzeit, um sich ein wenig kennenzulernen und den Ablauf des Tages zu besprechen. Im Anschluss machen wir ein Engagement-Shooting. Diese Fotos können z.B. für Einladungen oder Erinnerungsmails an eure Hochzeit verwendet werden. Nach der Hochzeit: Die Fotos werden von mir persönlich auf einem Laptop präsentiert und danach als Datenträger übergeben.

Auf Wunsch stelle ich eine Galerie zum Betrachten bzw. direkten Bestellen von Fotos aus dem Fotolabor bereit – für das Brautpaar aber auch für eure Gäste (mit Passwort geschützt).

Nach Erhalt einer Anzahlung (ca. 50% des voraussichtlichen Rechnungsbetrages) stehe ich am Tag eurer Hochzeit zur Verfügung  – im Fall einer nachträglichen Stornierung des Auftrages ist die Anzahlung die Stornogebühr!

Jetzt mein Kontaktformular ausfüllen und ich sende Euch ein Angebot nach Euren Wünschen.

 

Ich biete zusätzliche Leistungen an, wie

Retouche:

Fotos werden auf Wunsch einer Retouche unterzogen bzw. mit Filtern überarbeitet.

360 Grad Panoramafoto:

Ich erstelle auf Wunsch gerne z.B. ein Gruppenfoto, das als 360 Grad Panorama Foto bzw. als „Little Planet“-Foto ausgearbeitet wird.

Drohnenfotos:

Gruppenfotos und Paarfotos aus einer ganz neuen Perspektive. (abhängig vom Wetter/Ort/Uhrzeit)

Ankleiden von Braut und Bräutigam:

Ich begleite euch bereits beim Ankleiden und Schminken. Hier entstehen Fotos, die z.B. als Einleitung in einem Fotobuch sehr gut verwendet werden können.

After Wedding Shooting:

Ein paar Tage nach der Hochzeit ein Shooting im Outfit der Hochzeit – aber mit viel Zeit und an verschiedenen Locations.

Trash Your Wedding Dress:

Ihr möchtet besondere Hochzeitsfotos haben? Dann zieht euch nochmals euer Outfit an und „zerstört“ es indem ihr euch mit Farbe oder Schmutz bewerft oder in einen Teich/Fluss springt. Sicher nicht jedermanns/frau Sache, aber sehr ausgefallen!

Fotobuch:

Ich erstelle gerne für euch ein Fotobuch eurer Hochzeit. Der Preis richtet sich je nach der Ausführung und Anzahl der Seiten.

Hier ein Beispiel für ein Fotobuch: